XXL SALE – Bis zu 65% Rabatt

Versand & Lieferung

  1. Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Die Lieferzeit ist abhängig vom jeweiligen Produkt und kann auf der jeweiligen Produktseite gefunden werden. Hat dein Paket unser Lager verlassen, erhältst eine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer. So weißt du immer genau wo sich deine Bestellung gerade befindet und wann dein Paket vorraussichtlich zugestellt wird.

  2. Wohin wird geliefert und wie hoch sind die Versandkosten?

    Lieferungen sind nur an Lieferadressen in den folgenden Ländern möglich.

    Belgien

    • 9,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Dänemark

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Deutschland

    • Versandkostenfrei ab 69,- €
    • 5,49 € Versandkosten bis 69,- €

    Frankreich

    • 9,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Italien

    • 9,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Kroatien

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Luxemburg

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Niederlande

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Österreich

    • Versandkostenfrei ab 59,- €
    • 5,49 € Versandkosten bis 59,- €

    Polen

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Rumänien

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Schweden

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Slowakei

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Slowenien

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Spanien

    • 13,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Tschechische Republik

    • 9,90 € Versandkosten ab 0,- €

    Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager von BellAffair an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.

    Falls BellAffair ohne eigenes Verschulden die Lieferung der bestellten Ware nicht möglich ist, weil ein Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, kann BellAffair von der Bestellung des Kunden zurücktreten. In diesem Fall wird der Kunde sofort darüber informiert.

    Falls eine Lieferung an den Kunden nicht möglich ist, weil dieser unter der von Ihm angegeben Lieferadresse nicht anzutreffen ist, obwohl dem Kunden der Lieferzeitpunkt mit angemessener Frist angekündigt wurde, trägt der Besteller die Kosten.

  3. Bietet BellAffair Geschenkverpackungen an?

    Aktuell gibt es leider noch nicht die Möglichkeit deine Bestellung als Geschenk zu versenden.

  4. Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

    Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte gib dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Lieferadresse an.

  5. Wo befindet sich meine Bestellung?

    Hat dein Paket unser Lager verlassen, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst du online jederzeit nachsehen wo sich dein Paket gerade befindet.

  6. Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten. Was kann ich jetzt tun?

    Sollte deine Lieferung unvollständig oder falsch bei dir eingetroffen sein, so wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice um das Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Du erreichst uns von Montag bis Donnerstag von 07 - 16 Uhr und am Freitag von 08 - 12 Uhr unter der Hotline 08007995544 oder per Mail unter mail@bellaffair.com.

  7. Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

    Melde dich mit deinen Zugangsdaten an und änder deine Adresse unter „Mein Konto“. Dies ändert jedoch nicht die Lieferadresse von bereits aufgegebenen Bestellungen.

  8. Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?

    Solltest du generell schlecht zu Hause zu erreichen sein, bieten wir dir vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeit) liefern zu lassen.

    Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder du erhältst eine Benachrichtigung, dass dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.

  9. Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie gehe ich vor?

    Du bist mit den Produkten nicht zufrieden und möchtest deine Bestellung zurücksenden? Dann wende dich bitte an unser Kundenservice per Mail unter mail@bellaffair.com oder unter der Hotline 08007995544. Telefonisch erreichst du uns von Montag bis Donnerstag von 07 - 16 Uhr und am Freitag von 08 - 12 Uhr.

  • Versandkostenfrei in
    Deutschland ab 69,- €

  • Tel.: 08007995544
    Mail: mail@bellaffair.com

  • Schnelle Lieferung & einfache Rückgabe

  • Sicheres Bestellen und Bezahlen